Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank aus Leverkusen


Free Mitglied, Leverkusen

Der Pilz der fliegen kann

Dieses Urgetüm ist bei uns im Oktober im Garten gewachsen, einen Tag später, sah er aus wie ein ausgefranster Teller.
Leider konnte ich den Zaun im Hintergrund nich vom Bild bekommen, hatte es auch im Querformat versucht.

Bitte um Kritik, oder was ich hätte besser machen können!
EOS 30D mit Sigma 17-70
f4 1/25 sek.
Brennweite 48 mm
ISO 100
AWB

Kommentare 1

  • D. Rio 18. Dezember 2007, 20:47

    Ich glaub ,den speist man nur einmal,
    aber ein super Schärfenverlauf. Gruß Rio