Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Brumme


Free Mitglied, Cottbus

Der Pilz der aus dem Rahmen wächst

1. Versuch
Die Bilder mit den aus dem Rahmen wachsenden Motiven haben mir so gut gefallen, dass ich es auch mal ausprobieren musste. Hier mein erster Versuch, nicht besonders spektakulär, aber ich trotzdem mal auf andere Meinungen gespannt!

Kommentare 6

  • Sylke 18. Mai 2007, 20:23

    Hallo Thomas!
    Ein Klassebild und eine Klasseidee!
    Haste fein gemacht*kopftätschel*
  • Hille Q 8. September 2005, 18:22

    Hallo, Thomas, das hast du ja sehr gut hin bekommen! Gefällt mir!
    LG Hille
  • Enrico Conrad 28. August 2005, 21:30

    Eine schöne Arbeit ... gefällt mir gut ...
    Gruß Enrico
  • Silvio Bachmann 26. August 2005, 17:53

    Gefällt mir!
    Da gibts eigentlich nichts zu meckern!
    Es würde bestimmt auch gut aussehen, wenn der Rahmen etwas blasser oder ganz schwarz/weiß wäre. Nur so ein Gedanke!
  • Die Resi 26. August 2005, 13:21

    klasse arbeit, gefällt mir
  • Rahel Radisli 26. August 2005, 8:03

    Mir gefällts so ;) Hab noch nie ne andere Version gesehn...
    Wie hast du das denn gemacht?

    Grüässli Rahel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz