540 5

Artsch


kostenloses Benutzerkonto

Der Pilz

Auf meiner großen Wandertour ist mir dieser Pilz am straßenrand vor die linse gelaufen Ich hoffe er gefällt Euch bin gern für Kritik Und anmerkungen Offen Vielen Dank schon mal Vorab
Mfg Chris

Kommentare 5

  • ramona31 26. September 2012, 22:09

    sedcard? wie die Models? nein, bin ja kein Model ;-) wärs zwar gern, aber nuu is mal net soo. Warum die Frage?
  • Artsch 26. September 2012, 22:04

    Ich suche auch noch meine weg hast du auch ne sedcard?
  • ramona31 26. September 2012, 22:01

    Also wenn es der Parasolpilz ist. Von hier aus siehts so aus. Und ich finde es immer interessanter wenn das Objekt eher seitlich platziert wird. Die bekannte 1/3 Aufteilung eines Bildes , aber auch etwas Geschamckssache.Bin ja a noch net lang in dem Gschäft dabei, von daher... Lg
  • Artsch 26. September 2012, 21:53

    Der is essbar Verdammt dass hätte ich früher wissen mussen -.- Danke für die an merkung du meins also mehr nach rechts gehen ja?
  • ramona31 26. September 2012, 21:33

    Hallo.Also der Pilz dürfte ein Parasolpilz sein und ist ein sehr schmackhafter Speisepilz . jammi jammi
    Ich hätte ihn warscheinlich etwas seitlicher platziert. Ansonsten schöne Aufnahme

Informationen

Sektion
Views 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 79.0 mm
ISO 400