Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Pilatus im Morgenrot

der Pilatus im Morgenrot

5.552 7

Susi Preisig


Pro Mitglied, Horw

der Pilatus im Morgenrot

aufgenommen am 02.04.2007
Canon EOS 350D - Tv 1/125 - Av 8.0 - Brennweite 55.0

Kommentare 7

  • Helmut Otillinger 18. Juli 2007, 23:54

    Super Aufnahme,warst Du auch schon oben ?
    L.G.
    Helmut
  • MarcSTEINEN 11. Juli 2007, 22:06

    Mein Gott, ist das schön!
    Wunderbare Aufnahme, Kompliment!
    LG
    marcel (oder marc, ist gleich)
  • David-D 21. Juni 2007, 21:55

    Herrlich schöne Farben, der Berg sieht echt toll aus, wenn er in dieses rot getaucht ist!
    LG David
  • Klaus + Daniel Benning 4. Juni 2007, 22:40

    Sehr schönes Naturfoto bei idealer Lichtstimmung fotografiert.
    LG Klaus
  • Roger Schneller 17. Mai 2007, 10:52

    Ja Susi, ein solcher Anblick macht gute Laune. Ich hätte einen ähnlichen Blick zum Pilatus von meinem Balkon, leider ein bisschen zu weit weg oder eine Objektivgrösse zu klein, um ihn so heranzuholen.
    Über die Bildkritik kann man auch mal darüberstolpern, mir gefällt hier einfach diese Morgenstimmung.
    Grüsse Roger
    Pilatus von Rigi
    Pilatus von Rigi
    Roger Schneller
  • Peter Arnheiter 15. Mai 2007, 18:34

    Du verwöhnst uns ja mit einem beneidenswerten Blick auf den herrlich geröteten Pilatus im Morgenlicht. Im Frühlings-Schneekleid macht er sich besonders fein.
    Wie Kurt denke ich auch, dass dem Bild ein wenig Kontrast sowie auch ein bisschen mehr Schärfe gut täte.
    Aber zum Trost, meine Bilder werden gelegentlich auch etwas kontrastarm und unscharf. Zum Glück gibt's EBV :=)))!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Cima Adula
    Cima Adula
    Peter Arnheiter

  • Hans Zürcher 15. Mai 2007, 18:29

    Da kannst du sogar den Säntis vergessen ;-)
    Gruss Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz