Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Pierluigi beim Morgenkaffee in Dönertellers Schlosshof

Der Pierluigi beim Morgenkaffee in Dönertellers Schlosshof

276 4

Der Pierluigi beim Morgenkaffee in Dönertellers Schlosshof

Hasselblad EOS 10,5 mit Digirückteil auf Polaroid mit Lomofilter

Kommentare 4

  • Jojo Welt 25. Februar 2006, 22:33

    Ach das ist doch kein Gentleman, das ist eher so ein Kleinkrimineller, wie ihn jeder von uns in der Nachbarschaft hat. Das sieht man am betont harmlosen Blick, und daran wie er versucht sich so breit wie möglich zu machen, um das geklaute Fahrrad im Hintergrund zu verdecken. Mit der Sonnenbrille macht er sich unkenntlich, was diese ätzende Krawatte bezweckt, soll mal lieber die Kripo herausfinden. Ich sag nur : VORSICHT
  • Karin Kramer 14. Dezember 2005, 15:07

    oder aber einer der Sachen sagt: Wie ich mach dich zum Star Baby!
    Gruß
    KArin
  • Dönerteller Fersatsche 31. Juli 2005, 20:46

    Aber mein lieber Berni S., der Pierluigi trinkt kein Alkohol in grossen Massen, er ist ein Gentleman.
  • ber ni 31. Juli 2005, 18:37

    für ne durchzechte nacht sieht er noch recht frisch aus.