Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

Der Pieper gab keinen Pieps von sich

Im Baum wie ein Baumpieper und ganz still saß er da. Seine Stimme hätte mir aber zur sicheren Bestimmung eh nicht geholfen, da ich mit vielen Singvogelgesängen so meine Schwierigkeiten habe.
Vom Gesamteindruck her tippe ich eher auf Wiesenpieper.

Kommentare 4

  • W.Kuntermann 25. April 2013, 11:59

    Den hast du bestens abgelichtet.
    VG Wolfgang
  • Lichtspielereien 24. April 2013, 23:33

    Aber das Du ihn entdeckt hast ist doch schon prima, wenn der still ist, ich wäre bestimmt drunterdurch gegangen ohne ihn zu sehen.
    Gelungene Aufnahme.
    LG
    verena
  • warkenhelmut 24. April 2013, 19:55

    Schön erwischt. Tolle Aufnahme. Gruß Helmut
  • Heurisch Dieter 24. April 2013, 18:53

    Perfekt erischt, könnte aber auch ein Baumpieper sein! VG Dieter