Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 2

Jürgen Bennoit


Free Mitglied, Völklingen

Kommentare 2

  • Lang H. 2. Oktober 2012, 23:32

    Ich dachte es mir :))

    Finde ich sehr interessant und aufregend, deine Bildaufteilung. Flächen, Linien und Strukturen stehen im Gegensatz zur Virtuosität des Pianisten, der eben diese mit seiner Musik durchbricht. SW konzentriert sich auf das Wesentliche.


    Gruß, Helmut

    PS: Jürgen, ich kann dir sagen ... du hast was verpasst. Das Konzert war wirklich gut!
  • Harald Freis 2. Oktober 2012, 21:22

    Klasse getroffen...
    ...in dieser Konzentration.

    Gruss
    Harald

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 640