Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Lau


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Janko Cuden 19. Mai 2001, 6:18

    Klasse Photo. Fast nicht zu glauben das es mit der kleinen Ixus entstanden ist. Hatt was von einem guten Barytabzug.
  • F A K 15. Mai 2001, 19:48

    ...1a...
  • Matthias Lau 15. Mai 2001, 12:35

    Danke für die Anmerkungen. Sollte eigentlich ein Selbstportrait werden !!. Naja aber ein Jaguar-Photo ist ja auch mal ganz nett.
  • Gerhard Radermacher 14. Mai 2001, 18:38

    Phantastische SW Aufnahme im klassischen Stil. Schärfe, Gestaltung und die Abstufung der Grauwerte absolute Spitze.
  • Dieter Schumann 14. Mai 2001, 13:39

    jou, klassisch schön geschnitten - sowohl Aufnahme als auch Motiv!
  • Martin Schumacher 14. Mai 2001, 13:18

    gefällt mir sehr gut! vielleicht könnte man den fotografen im scheinwerfer noch wegretuschieren, dann wärs ein poster wert!
  • Marcel Munz 14. Mai 2001, 1:56

    Interessant gewählter Ausschnitt, der alles zeigt, was einen Jaguar ausmacht. Den Rahmen finde ich auch etwas zu markant - lenkt zu sehr vom tollen Bild ab.
  • Ulla Kulcke 14. Mai 2001, 0:41

    Super Aufnahme eines Jaguars! Markanter Ausschnitt, gute Grauwerte. Weißer Rahmen mir eine Idee zu breit, aber alles in allem tolles Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz