Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 4

Thomas Remer


Free Mitglied, Oppenheim

der Philosoph

10 Euro für seine Gedanken

Kommentare 4

  • Volkmar K. 21. Mai 2007, 22:20

    Eigentlich eine tolle Aufnahme (das sagte ich ja auch bereits beim Anschauen direkt auf dem Display). Aber leider ging die Schärfe doch etwas daneben, was man am Display allerdings nicht erkennen konnte; der Schärfepunkt liegt wohl eher am vorderen Ärmelbund statt auf den Augen.
    vg
    Volkmar
  • Anne Rudolph 14. Mai 2007, 21:14

    ein tolles Portrait und der Titel paßt super dazu.
    Wenn man ihn so anschaut denke ich mal er sieht nicht viele Sachen positiv
    Gruß anne
  • Manfred Jochum 14. Mai 2007, 20:59

    Sein Weltbild scheint mir aber doch sehr pessimistisch geprägt zu sein. Vielleicht ist es aber nur der neue Knaster, der ihm absolut nicht schmeckt ;-)
    Schön gesehen, den Jungen. In der Bearbeitung hätte ich ihm aber etwas mehr Kontrast gegönnt.
    Manfred
  • Viktor Hazilov 14. Mai 2007, 18:54

    super fotoarbeit