Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Philosoph Rüdiger Safranski

Der Philosoph Rüdiger Safranski

673 3

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Der Philosoph Rüdiger Safranski

Frankfurter Buchmesse 2013

Safranski ist Fernsehzuschauern in Deutschland aus dem "Philosophischen Quartett" (ZDF) und in der Schweiz aus "Literaturclub" (SF) bekannt.
Philosophisch sind auch seine literaturwissenschaftlichen Monografien über E.T.A. Hoffmann, Schopenhauer, Heidegger, Nietzsche und Schiller.
Nun legte er im August 2013 die gefeierte Biografie "Goethe. Kunstwerk des Lebens" vor.
http://www.hanser-literaturverlage.de/buecher/buch.html?isbn=978-3-446-23581-6

(Die changierenden Farben seines Jacketts sind kein Rauschen! Der bräunliche Stoff hatte einen grünlichen Schimmer.)

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner PROMIs
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600