Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.fairytales.


Free Mitglied, legung

Kommentare 4

  • claus-gergen köhler 2. Mai 2014, 16:42

    Ich liebe ruhige Fotos in dene die Ruhe durch Farben hergestellt wird.
    Hier sind es eindeutig die Farben des Südens,
    die den Wunsch erwecken mit dem Philosophen
    "mitzudenken"

    Mit bestem Gruß

    claus köhler.
  • Wolfgang Jäckle 16. September 2010, 21:34

    Schönes Bild! Die Bildaufteilung finde ich gelungen und vor allem begeistert mich das schöne warme Licht, das die Tür so schön modelliert. Ich dachte im ersten Moment, dass der Typ Kopfhörer aufhat, aber das sind wohl seine Haare ;-)

    LG
    Wolfgang
  • The Wilson 16. September 2010, 17:55

    ...neben sich-
    neben seinen Schuhen,
    neben seiner Tasche.
    Nur das Motiv selbst
    ist nicht daneben :-)
    LG Thomas
  • Andreas Divjak 16. September 2010, 15:46

    Ja, einsam und ohne Schuhe ... :-)

    Gefällt mir sehr gut, das Bild und der Ort, wo er sitzt.

    Für mich ist da alles stimmig!


    LieGrü
    Andreas