Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 3

Alexander Pförtner


Free Mitglied, Eschelbronn

der Philosoph

Rhesusaffe (Macaca mulatta)

Kommentare 3

  • Iris Fuchs 18. November 2007, 16:41

    Eine wunderschöne Aufnahme und genial das Licht ! Was das Äffchen wohl in dem Blatt alles rauslesen kann. Da hast du wirklich einen super Moment erwischt und gut festgehalten !
    Lg Iris
  • WWML 18. November 2007, 13:08

    Da ist dir ein grandioses Bild gelungen Alex......ganz abgesehen von der tadellosen Schärfe, dem gelungenen Bildaufbau, dem schönen Licht und den satten Farben ist die Pose dieses Äffchens einfach einmalig....der Titel rundet es dann ab.

    LG Wolfgang
  • Cornelia Heimer 18. November 2007, 1:36

    Tja die einen Lesen die zukunft aus den Handlinien, er wohl aus den Blattlinien...
    Aber wie es aussieht grübelt er noch schwer über deren Bedeutung :-)