Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PatriciaW.


Free Mitglied, Bonn

Der Phill

Spontanes Portrait

Kommentare 3

  • Christian D... 19. Februar 2013, 15:47

    Ist fein gemacht - muß mich meinen Vorpostern anschließen. Trotzdem - und das zieht sich durch alle deine akteullen Studioarbeiten: ich finde das Licht zu flach...
  • Yvonne Späne 18. Februar 2013, 20:06

    Das gefällt mir richtig gut, Du hast genau den richtigen Moment erwischt. Auf diesem Foto passiert einfach etwas - ein tolles Porträt dem man den Spaß bei der Aufnahme ansieht :-)

    LG

    Yvonne
  • hespasoft 17. Februar 2013, 10:19

    ich finde Bildidee mit dem geworfenen Hut vor allem sehr gut.. auch die Bildqualität finde ich tadellos.. es hat was angenehm lebensfrohes und witziges.. sehr gut gemacht - ganz ehrlich..
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera canon 400 D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 100