Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Sprissler


Free Mitglied, Karlsruhe

- Der Philatelist -

Canon 300d & EFS 18-55mm

Kommentare 12

  • Gunnar Braun 7. März 2004, 0:03

    WAAAAAS?!!!??!?!? BEETHOVEN IST TOT?!!???
    Muß ich das erst hier über eine abfotographierte Briefmarke erfahren? ... Der hätt' sich ja auch mal melden können ...

    Gutes Foto, auch wenn man kein Philatelist ist ist ist.

    Gruß,
    Gunnar
  • Bine M 8. Februar 2004, 14:34

    tolle Präsentasion
    schöne IDEE
    Schärfe und Unschärfe find ich Klasse,
    kommt die Räumlichkeit zur Geltung
    VG Sabine
  • Cornelia Schorr 23. Januar 2004, 14:53

    Ich hab mit Briefmarken nix am Hut - aber das Bild ist beeindruckend in seiner Schärfe!
    LG conny
  • Kramuri X 23. Januar 2004, 14:22

    Eine Superidee von Dir und mit guter Bildschärfe. Auch der Bildaufbau gefällt mir und hauptsächlich auf der Briefmarke mein Lieblingskomponist.
    LG Kramuri
  • Erich E. 23. Januar 2004, 8:30

    wirklich beeindruckende schärfe.

    lg
    erich
  • Charlotte Steffan 22. Januar 2004, 23:09

    Bei dir kann ich immer nur schreiben: super Idee, klasse umgesetzt, was anderes fällt mir nicht ein!! ;-))
    Echt klasse!! Vor allem der 3D Effekt!!
    LG Charlotte
  • Conny B. 22. Januar 2004, 19:41

    ...klasse werbefoto für dieses nicht mehr ganz so populäre hobby...wäre es jetzt noch die "blaue mauritius", würde wohl jedem Philatelisten das Herz übergehen...;)

    - wunderbar räumliche wirkung und ein superscharfes hauptmotiv -
  • Andreas Sprissler 22. Januar 2004, 19:01

    @Geru: Nein keine Nah-Linse..Kit-Objektiv pur.
  • Frank Mühlberg 22. Januar 2004, 18:50

    Wirkt richtig plastisch und die Schärfe ist auch sehr gut !
    Frank
  • Gerardo Mandiola 22. Januar 2004, 18:00

    ...einfach perfekt!
    Hast Du eine Nah-Linse verwendet?
    LG Geru
  • bild-erzähler 22. Januar 2004, 17:57

    Das sage mal einer das Kit-Objektiv kann nicht gestalterísche eingesetzt werden. Schöner 3d-Effekt!

    LG . . . Thomas
  • Thomas Leder 22. Januar 2004, 17:56

    die schärfe ist beeindruckend. finde aber auch den bildaufbau mit hintergrund sehr schön. vielleicht die pinzette diagonal laufen lassen und die marke noch 'nen tick nach rechts...
    gruss thomas