Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Phantasie freien Lauf .....

Der Phantasie freien Lauf .....

518 7

Conny ...


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • Harald L. 11. November 2007, 18:44

    sieht verdammt gut aus - hat eine unheimliche Wirkung auf mich

    lg Harald
  • Ben Weltenbummler 4. November 2007, 0:28

    Klasse Wirkung!

    LG Don
  • Andreas Kamzol 3. November 2007, 23:47


    Schöne Musik hast Du für das Bild ausgesucht...
    sie rundet Dein Bild sehr gut ab.
    Das ganze wirkt auf mich, wie eine Traumsequenz.
    Warm, weich, flüssig...

    Atmen, du unsichtbares Gedicht!
    Immerfort um das eigne
    Sein rein eingetauschter Weltraum. Gegengewicht,
    in dem ich mich rhythmisch ereigne.

    Einzige Welle, deren
    allmähliches Meer ich bin;
    sparsamstes du von allen möglichen Meeren,-
    Raumgewinn....

    - Rainer Maria Rilke -

    Liebe Grüße an Dich; Andreas
  • Conny ... 3. November 2007, 17:25

    Ich schweige ;-), im Grunde ist es doch egal was es ist, Hauptsache man hat etwas zum Grübeln und Entspannen *zwinker*.
  • Michael Freisen 3. November 2007, 17:04

    ein hauch von stoff über.... wär bestimmt sehr reizvoll, aber ich denke mal, das es das muster einer glasschale ist. und, bingo??
    lg michael
  • Lothar W. 3. November 2007, 12:28

    Man sollte sich in der heutigen hektischen Zeit viel mehr Zeit für seine Phantasien und Träume lassen, doch meist hat der Alltag den Mensche viel zu schnell wieder eingeholt. Ich habe mir ein paar Minuten gegönnt und die Musi hat mich unterstützt.

    LG -Lothar
  • Thom H. 3. November 2007, 6:59

    Wow...ein Hauch von Stoff über...! *zwinker*

    lg
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz