Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas. Bremer


Pro Mitglied, Hamburg

Der Pflug

Kriegt er die Kurve noch? Kommt er zurück auf die Strasse?
Die Antwort demnächst an dieser Stelle.

Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM)

Marco Engel @ DTM Zandvoort (NL) 2008
Hier beim Qualifing am Samstag, 12.07.2008

http://www.dtm.com/fahrer.php?id=51

http://www.dtm.com/rennen.php?rennen=2008-07-13

http://www.maroengel.com/

Vollbremsung
Vollbremsung
Andreas. Bremer

Kommentare 8

  • Manuel Gloger 24. August 2010, 13:09

    Das gibt wieder reichlich Kies, aber nicht in der Tasche, sondern auf der Strecke. ;- ) Ein großartiges Actionfoto.
    LG Manuel
  • DFoxx3001 1. August 2008, 17:18

    Hi ich wollt mal fragen wie du das in diesem Fall so richtig scharf hinbekommen hast bei mir sind die meisten schnellen Autos unscharf !!

    P.S. schreib doch auch mal was zu meinen Bilder, und ich gucken das ich am 21.08.08 zu Stammtisch komme!!

    MfG DFoxx3001
  • Timo Geise 29. Juli 2008, 13:02

    Oha, ich glaube das wird nichts mehr. Klasse Aufnahme!!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Wilhelm Fotos 27. Juli 2008, 14:11

    Rasantes Tempo prima Eingefangen. Klasse Actionbild.
    LG
    Norbert
  • Katrin Peters 27. Juli 2008, 10:35

    Na, so ganz hat der die Kurve nicht gekriegt!
    ;-)
    Sehr gut mitgezogen.
    Gruß Katrin
  • Sylvia R. 26. Juli 2008, 22:09

    Cool und sogar ein Mitzieher oder guck ich falsch? Klasse geworden.
    LG Sylvia
  • Kay Rehders 26. Juli 2008, 19:00

    Feines Actionfoto. Glaub der setzt die Karre in den Zaun :-))

    Gruß
    Kay
  • Helga N. 26. Juli 2008, 14:19

    Mensch Andreas, du machst es aber auch spannend!!!!!
    Super erwischt und schon arg beeindruckend, was er vor sich so aufwirbelt.
    Dann tippe ich jetzt mal, er dreht sich....
    ;-) Helga