Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joew


World Mitglied, Berlin

Der Pflücker

... gesehen vor Kap Arkona auf der Insel Rügen.

Kommentare 8

  • Trautel R. 16. April 2013, 8:35

    super festgehalten, aber so einiges purzelt dabei auch auf den boden.
    lg trautel
  • Daniela Boehm 15. April 2013, 21:40

    Coole Szene ;) LG Dani
  • behm foto 15. April 2013, 21:18

    die besten Früchte hängen hoch
    lh bernd
  • Horst Schulmayer 15. April 2013, 21:08

    Ich überlege gerade, wo denn Dein Aufnahmestandpunkt gewesen sein könnte ... der Alte macht es aber ziemlich aufwändig ... hatte er keine Leiter oder will er lieber auf dem Boden bleiben?
    Gruß Horst
  • Ellen-OW 15. April 2013, 13:59

    Bestimmt auch nicht sooo einfach, mit dem langen Ding genau zu zielen. Und man muss aufpassen, dass einem nichts auf den Kopf fällt. Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Jürgen Evert 15. April 2013, 10:59

    Einige Fehlversuche scheint er ja schon gehabt zu haben :-)
    Gruß Jürgen
  • Sonja.A 15. April 2013, 8:16

    Die etwas andere Art Äpfel zu ernten :)
    iss ja der Hammer !

    Lg Sonni
  • Klaus Kieslich 15. April 2013, 7:36

    Gut gesehn
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenburg Vorpomme
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 110.0 mm
ISO 280