Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Kittmann


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Dorothea Weckmann - Piper 26. November 2005, 23:01

    Hallo Ralf, noch ein Tipp, wenn Duu Deine Fotos komprimierst, kannst Du bis 130kb gehen , Du hast aber nur etwas über 30, nach dem Komprimieren noch einmal unscharf maskieren, dann wirken sie viel besser !!!
    viel Spaß in der fc...
    lg dorothea
  • Ulfs Natur 16. August 2004, 20:19

    Hallo Ralf,
    dieser Vogel kommt mir doch irgendwie bekannt vor... :-) Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    LG, Ulf
  • Maren Arndt 16. August 2004, 18:03

    Hallo Ralf, herzlich willkommen in der FC -
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum ...
    Zu Deinem Foto möchte ich kurz anmerken, dass mir der Pfau ein wenig zu mittig plaziert ist - das zum Bildaufbau. Schön wäre es auch, wenn Du ihn ein wenig seitwärts erwischt hättest, dass die schönen Augen besser im Bild gewesen wären.
    Ich hoffe, Du bekommst noch weitere konstruktive Kritik und - ausprobieren geht dann über studieren.
    Hab noch eine Menge Spaß und liebe Grüße
    schickt
    Maren