Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Der Pfaffenstein

Nationalpark Sächsische Schweiz 27.02.08

Kommentare 16

  • Norbert Patzelt 24. März 2008, 20:22

    Eine schöne Erinnerung für mich da ich auch schon oben war.Sehr gut ins Bild gesetzt,Licht und Schärfe hervorragend. Norbert
  • gre. 21. März 2008, 10:51

    Danke für deine lieben Grüsse
    Du hast einfach wunderschöne Fotos !!!
    LG gre.
  • Piroska Baetz 20. März 2008, 17:58

    ein sehr schöne landschaft aufnahme
    lg. piri
  • Peter Arnheiter 18. März 2008, 4:46

    Sehr eindrücklich, dieser Sandsteinmonolith mit seinen steilen bis vertikalen Wänden und seiner markanten horizontalen Bänderung. Die Farben wirken natürlich ungekünstelt, obwohl man sie sich auch etwas satter noch vorstellen könnte. Die Schärfe lässt viele Details klar und deutlich erkennen. Den Bildschnitt finde ich eigentlich gelungen, weil man einerseits recht viel von der hübschen Umgebung des Pfaffensteins mitbekommt, andererseits die freundlichen Wolken auch irgendwie zur netten Stimmung des Bildes dazugehören.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • CsomorLászló 12. März 2008, 8:17

    Schön und interessant Lanschaft!
    lg
    CsL
  • sibon 11. März 2008, 22:43

    Toller Bildaufbau mit den senkrechten, sich wiederholenden Linien. Die Schärfe ist super.
    LG Sigi
  • Detlef Menzel 7. März 2008, 19:36

    ein eindrucksvolles bild vom pfaffenstein, vielleicht ein wenig zu hell geraten.

    lg detlef
  • Liba Radova 29. Februar 2008, 16:02

    wunderschöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme! wirkt still und romantisch
    LG Liba
  • Roli Zuber 28. Februar 2008, 7:06

    eindrückliche landschaftsaufnahme,
    wäre vermutlich eine reise wert
    liebe grüsse
    roli
  • Eva-Maria Nehring 27. Februar 2008, 22:21

    Ein sehr schönes Motiv hast Du hier ins Bild genommen.
    LG Eva
  • RobeRies 27. Februar 2008, 20:07

    Interesantes Landschaftsfoto

    LG Robert
  • Roland Zumbühl 27. Februar 2008, 19:54

    Lange hast Du es aber nicht ausgehalten auf dem Hochsitz, dass Du bereits wieder auf dem Rückzug bist ;-)
  • Uwe Vollmann 27. Februar 2008, 19:45

    Hallo Roland, ein ganz schöner Brocken scheint dieser Pfaffenstein zu sein, ein sehr schönes Bild!
    LG Uwe
  • RMFoto 27. Februar 2008, 18:27

    @ Heinrich, du magst recht haben aber mir war die gesamte Stimmung , auch mit dem Himmel wichtig! Es war ganz eben so vom Standort aus! vG Roland
  • Heinrich Brendel 27. Februar 2008, 18:22

    Ich hätte unten wie oben etwas weggenommen, so ca 2 cm. Pano sozusagen. Motiv ist toll.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz