Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kunnor


Pro Mitglied, Berlin

der Pfad #3

hier nun die letzte Version von dreien.
Eure Meinung zu den verschiedenen Bearbeitungen würde mich schon seht interessieren :-)

der Pfad
der Pfad
kunnor

fast da!!!
fast da!!!
kunnor

Kommentare 10

  • emen49 23. Februar 2015, 13:44

    Ein idyllischer Ort in feinem Licht.
    Eine wunderbare Aufnahme und Bearbeitung
    Viele Grüße
    Marianne

  • Michael Menz 30. September 2013, 17:25

    Auch mein Favorit. Der umgestürzte Baum und das Licht am Ende des Weges kommen hier am besten rüber. Auch das hier dominierende "Grün" passt nach meinem Geschmack am besten.
    Gruß Michael
  • Joachim Kalkhof 24. September 2013, 9:22

    Drei Varianten - dieses ist mein Favorit! Ein sehr spannender Durchblick in eine Zauberwelt - einfach fantastisch!
    LG Joachim
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. September 2013, 20:35

    Mir gefällt dieses hier am Besten. Bei dieser Art Motiv mag ich eher die natürlichere Variante.
    LG Heike
  • Diane Heck-Thill 15. September 2013, 12:38

    Ein verzauberter Märchenwald!
    Wunderschöne Stimmung!
    LG Diane
  • Berni 55 12. September 2013, 20:42

    Der Olaf hat das toll beschrieben !!!
    Merci dafür !!! Dir ein Danke für diese
    wunderbare Variante !

    LG Bernd
  • olgud 12. September 2013, 14:03

    Eindeutig die beste Version !
    Durch die Farbabstufungen und Hellichkeitsunterschiede kriegt es eine intensivere Tiefe, die mir bei der S/W-Version fehlt.
    Dort findet das Auge keinen Halt und irrt etwas hilflos im Bild hin und her (meins jedenfalls...).
    Bei der 2. Version mit dem grün gefärbten "Ziel" gibt dieser Farbpunkt zwar den Halt, aber für mich findet dieser Fixpunkt keine wirkliche Verbindung zu den restlichen Bildelementen. Hier könnte ich mir eine Version vorstellen, wo auch noch der Weg leicht grünlich eingefärbt wäre, dann hat der Blick eine Führung.
    LG Olaf
  • Jenno W. 11. September 2013, 22:02

    Das hier ist mein absoluter Favorit.
    Die Farben machen das Ganze lebendiger.
    LG Jens
  • Zupographics 11. September 2013, 21:37

    Geht mir auch so. Dieses hier ist das beste.
  • Klaus-Peter Beck 11. September 2013, 21:18

    Das gefällt mir, am Besten!

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit ---
Brennweite 19.0 mm
ISO 800