Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der perfekte Mord.

Der perfekte Mord.

346 2

Kathrin Banana.


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 2

  • Ingolf H. 12. Januar 2009, 18:53

    hallo,
    krasse idee, aber.. die fahndung hat schon gemalt und der täter steht immer noch schockiert mit dem tatinstrument vor ort..
    oder ist er mit dem kopf am wasserhahn beim zähler ablesen hängen geblieben und dieser hat ihm den gahr ausgemacht ?
    :-)
    lg
    Ingolf
  • Tschei Pegg 11. Januar 2009, 22:44

    ..das fängt ja gut an...aber warum hast du ihn/sie in den kopf gestochen??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz