Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielerin


Free Mitglied, Salzhausen

Der perfekte Baum.

Kastanie bei Gut Horst/Schleswig-Holstein

Kommentare 11

  • Jörg Bichel 14. Dezember 2016, 19:54

    Schaue ich aus meinem Küchenfenster, sehe ich in der Ferne diesen schönen Baum und fotografiere ihn auch in unregelmäßigen Abständen aus diesem Fenster.
  • Makrodoro 5. Dezember 2012, 15:31

    Ganz passender Titel, wirkt wie ein Kunstwerk, was die Natur uns ja immer wieder präsentiert.
    Ganz gut gemacht mit dem Platz nach oben. Seitlich würde ich ihn mir auch ein wenig mehr wünschen.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Obelix2223 1. Dezember 2012, 16:33

    der titel ist perfekt, diese solitär bäume auf feldern liebe ich, sie sind immer wieder wunderschön anzusehen
    lg joachim
  • struz 29. November 2012, 18:07

    Der hat schon viele Jahre auf dem Buckel,der sieht klasse aus.Gruß Struz
  • xyz 29. November 2012, 14:31

    Du sagst es. Ein Baum, den man in allen vier Jahreszeiten aufnehmen möchte!
    Gruß Ulf
  • magic-colors 29. November 2012, 14:05

    Das ist wohl wahr. Ich glaube, der eignet sich hervorragend für eine 4 Jahreszeiten Serie :-)) Dir schon mal ein schöns WE liebe Kerstin. lg aNette
  • Sonja So. 29. November 2012, 9:18

    Ja, der ist perfekt! Jetzt bitte mal in allen vier Jahreszeiten ;-)
    LG Sonja
  • FlugWerk 29. November 2012, 7:36

    Breit und stark...vor blauem Himmel, was will man mehr. Vielleicht wär ein Querformat auch schön. LGtina
  • Andrea Potratz 29. November 2012, 5:14

    Einsam und verlassen steht er dort.
    Schönes Motiv.
    Hätte mir etwas mehr Luft an den Seiten gewünscht, damit er sich mehr entfalten kann.
    LG Andrea
  • Antje Görtler 28. November 2012, 22:42

    Ein herrlicher Baum und ein sehr gutes Bild!
    LG Antje
  • Josef Schmitt 28. November 2012, 22:30

    Wie er da alleine steht ist er schon sehr beeindruckend. Mir gefallen die dichten Äste, die sogar ohne Blätter viel her machen. Bestimmt ein gutes Motiv für ein Jahresprojekt.
    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Nature Fine Art
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 95.0 mm
ISO 200