Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Der Pelzhändler...

...für Schaf und Lammfelle auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in München

Gaukler...
Gaukler...
Evelin Ellenrieder

Kommentare 30

  • Ruedi Senn 12. Dezember 2012, 21:37

    Tolles Licht.
    LG Ruedi
  • Inga Oberschelp 8. Dezember 2012, 14:30

    Der freut sich schon auf die vielen Karten, die noch in sein Gerät geschoben werden ... lohnende Zeit:-)

    Deine Aufnahme zeigt ihn in gutem Licht, fein :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Babarella 8. Dezember 2012, 12:21

    Hier stimmt auch wieder das outfit. Mir gefällt hier ganz besonders gut, wie der Mann vom Sonnenlicht beschienen wird. Das hast Du mit Deiner Kamera gut eingefangen.
    Babarella
  • Antigone44 5. Dezember 2012, 21:13

    Der Mittelaltermarkt biete gute Motive und dieses hier ist durch Licht und Schatten besonders schön....Pelz hin oder her.Es soll ja Vegetarier geben die Lederschuhe tragen.........
    Lieben Gruß,Antigone
  • Wolfg. Müller 4. Dezember 2012, 14:26

    Den hast Du prächtig erwischt, Dank des besonderen Lichteinfalls.
    Laptop und Lederhose ist garnichts gegen ihn hier mit der "Onlinebank".
    Super Aufnahme, Evelin.
    Gruß Wolfgang
    Nachtrag vom 6.12.: ich habe ihn gestern auch gesehen. Genau wie Du. Dazu aber noch mit dem Handy am Ohr. "Historisch".
  • Zwei Münchner 4. Dezember 2012, 6:45

    So ein dicker Pelz hält bestimmt schön warm. Ohne so ein Kartenlesegerät geht es also auch auf einem Weihnachtsmarkt nicht mehr. LG Moni
  • Zarafa 3. Dezember 2012, 20:50

    Sehr gut präsentiert!! VG DORIS
  • Klaus Zeddel 3. Dezember 2012, 17:08

    Der friert bestimmt nicht, selbst bei Minustemperaturen. Eine sehr gute Aufnahme in wunderbarem Licht und exzellenter Schärfe, besser gehts kaum noch.
    LG Klaus
  • seefan 3. Dezember 2012, 11:11

    immer ein besuch wert und man entdeckt soviele schöne
    motive.
    lg.gisela
  • Monika LD 2. Dezember 2012, 20:05

    Oh ja, der ist toll, liebe Evelin. Ich war vor Jahren auch einmal dort - da sollte man mal wieder hin gehen.
    Klasse Fotos hast du dort gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Adventssonntagabend und überhaupt eine schöne, ruhige Vorweihnachtszeit.
    LG Moni
  • Klacky 2. Dezember 2012, 19:18

    Ein schönes Bild.
    Und modern ausgestattet ist er auch.
    Gruß,
    Klacky
  • evle 2. Dezember 2012, 17:39

    Klasse Aufnahme. Schön dieser Lichteinfall.
    LG Evle
  • Nobse B. 2. Dezember 2012, 16:11

    Eine perfekte Fotografie zeigst Du hier von diesem Pelzhändler.

    LG Norbert
  • Jakob F. 2. Dezember 2012, 12:46

    Frieren tut er schon mal nicht. ;-)
    LG Jakob
  • Evelin Ellenrieder 2. Dezember 2012, 11:39

    ...liebe Dorthee, er verkauft viele Schaf und Lammfelle, da müßten schon alle Menschen Vegetarier sein und das ist halt nicht so. Ansonsten hast Du schon recht.

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 8.7 mm
ISO 80