Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. Cordes


Basic Mitglied, Berlin

Der Pazific - wie Pablo Neruda ihn liebte!

Blick vom Haus Pablo Nerudas auf den Pazific

Kommentare 3

  • Petra Fümel 7. März 2011, 23:57

    Ein mich sehr beeindruckendes Fleckchen Erde/Strand/Küste/Pacific... es atmet Historie und mit jeder Welle wird ein Sandkorn Leben angespült... ich brauch nur die Augen zu schließen und an die Hütte Nerudas am Hang zu denken, welche mit der Zeit von den Blumen des Gartens und den Visionen dieses einmaligen Menschen überwuchert ist, und ich bin dort an diesem von Geschichten und Geheimnissen überschütteten Ort...
    Wunder... wunderschön unendlich Sehnsucht machend deine Aufnahme....

    Homage an Nerudas Briefträger
    Homage an Nerudas Briefträger
    Petra Fümel


    Saludos y abrazos... Petra
  • Mal Ente 2. Februar 2011, 7:22

    Ich möchte so gerne wieder da sein!
    LG Gunnar
  • posaunenjo 31. Januar 2011, 0:21

    wunderschön. macht lust auf (kultur) - urlaub.

Informationen

Sektion
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 65.0 mm
ISO 200