Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Pavillon . . . .

Der Pavillon . . . .

852 12

S T R O B P I X X


Free Mitglied, LE

Der Pavillon . . . .

. . . . . im AGRA Park Markleeberg

Cam: Canon 30D, Lens: Canon EF-S 10-22, Blende: F/9, Modus: M, Datei: RAW

7 x hockannt @ 10mm DXO -> Sitcher -> PS

*

Die andere Seite.

Kommentare 12

  • Marco Rank 13. Januar 2011, 6:28

    Das ist soweit ich jetzt vom neusten bis hierher geblättert habe, die stimmungsvolleste Panoramaarbeit. Grandios in der blauen Stunde inszeniert! Bravo.
    Lg aus Jena
    Marco
  • H.R.Fischlein 13. August 2010, 13:18

    Hallo Dirk
    alles wunderschöne Panos..wie ich sehe bist du gerne spät unterwegs. Da könnte ich noch viel lernen...leider zu weit weg..sehr schade.
    Dieses hat es mir besonders angetan.

    Danke für deine Anmerkung zum "Space 3". Die Spiegelung (Stativ und ich) ist auch mir jetzt erst aufgefallen.
    (manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr)..zu lange in den Monitor geguckt :)

    Gruss Heino
  • Bilderscout 23. Februar 2010, 10:30

    eine tolle Arbeit!
  • S T R O B P I X X 10. Dezember 2009, 21:05

    THX @ All

    @ Jürgen
    Das mit der Helligkeit ist so eine Sache und immer von den Einstrellungen abhängig die jeder User an seinem Moni vorgenommen hat. Meine Monitore sind für die Beas für Prints nur mit 50% Helligkeit ausgestattet weil Papier ja auch nicht von hinten leuchtet um eine reelle Bea zu erhalten. Wenn deiner denn höher eingestellt ist so das allles schön leuchtet kann es sein das es bei dir zu hell rüber kommt.
    Danke aber nochmals für die Kritik.

    Sorry , bin leider zur Zeit nicht sehr gesprächig .

    LG aus Bnwtz
    Dirk
  • Marco K. aus HH 10. Dezember 2009, 14:40

    ganz tolle arbeit!!

    gruß marco
  • Frank Waßewitz 8. Dezember 2009, 22:22

    Schönes Pano!

    Grüße Frank
  • Dirk Bieberstaedt 8. Dezember 2009, 20:03

    Grandioses Panorama. Bin begeistert.
    LG Dirk
  • Jürgen Becker 8. Dezember 2009, 19:40

    Motivmäßig und fototechnisch sehr sauber gelöst. Ein bißchen die Helligkeit zurückgeschraubt, wäre vielleicht noch authentischer.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Reiner BS 8. Dezember 2009, 10:11

    Habe im ersten Moment gedacht es ist in Magdeburg!
    Dirk, wie immer in bester Qualität.
    Hoffe du hast alles gut überstanden.

    Gruß Reiner

  • F R A N K 8. Dezember 2009, 8:44

    sehr sauber...das Motiv mag ich sowieso ;-)
  • Eric Safaric 8. Dezember 2009, 8:03

    sehr ansprechende arbeit in wirklich geiler quali und super tageszeit. respekt+++++++

    genau so soll es sein

    lg eric
  • Bine212 8. Dezember 2009, 7:07

    Tolles Postkartenmotiv!
    LG
    Bine