Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Der Passagier

Nach soviel Farbe möchte ich euch heute eine Street Szene aus Havanna sozusagen als Kontrastprogramm zeigen.
Nicht nur die Vehikel dort sind spannend, auch die Gestalten die drinsitzen sind manchmal sehenswert ;-)

Mein Dank geht an ChristophS. für den Galerievorschlag !

11.03.08, 8:35
D300, 1/250, F4.8, Nikkor 50/1.4, ISO 100

http://www.schweier-online.de

Kommentare 245

  • jhc 14. Juli 2008, 22:39

    na ja, mit 50 Sternchen werde ich auch mal ein paar Minuten deiner Galerie widmen müssen

    Habana in S/W kommt auch gut rüber

    LG jhc
  • T.Hübner 31. Mai 2008, 16:14

    Erstklassig !!

    Tom
  • Claus Bunk 8. Mai 2008, 22:58

    Diese Foto hats verdient.
    Gruß Claus
  • Miguel Babo 10. April 2008, 21:49

    Ein sehenswerte Scene. Glüchwunsch


    Gruß
  • InStylePhoto 9. April 2008, 13:47

    +++++
    LG Nina
  • Detlef Hillen 8. April 2008, 16:33

    Aus meiner Sicht ein interessantes Foto, das aus meiner Sicht seinen Platz in der Galerie verdient hat. Die sichtbaren Spuren der Bearbeitung stören mich nicht, da (aus meiner Sicht) dadurch das Motiv besser zur Geltung kommt.Aber "what the hell" treibt einen dazu, dies als "... eine Street Szene aus Havanna ..." zu bezeichnen. Auch als "Straßenszene aus Havanna" hätte es seine Aufnahme in die Galerie verdient. Gruß aus Bonn, Detlef
  • Oliver Ka. 6. April 2008, 19:55

    Sieht aus, wie eine Aufnahme aus einem Gangster Film
    Super geniale Aufnahme
    TOP !!!!!!!!!!!!
  • A. Deichvoigt 5. April 2008, 13:48

    Sehr schön.

    AD
  • Märchenonkel 5. April 2008, 12:51

    *loool*
    .. jetzt hab ich auch noch auf den Namen geklickt.....
    :-))))
  • Märchenonkel 5. April 2008, 12:49

    ich finde auch, dass kritische Menschen als militant zu klassifizieren sind...

    Jawolll...
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. April 2008, 9:45

    Mein fettes Pro nachträglich...+++
  • Vera Kämpfe 5. April 2008, 9:43

    Gratuliere ganz herzlich!
    lg vera
  • Andreas-Hoffmann 4. April 2008, 23:36

    Nur schön + . Wollen Sie so sein ?
  • Peter Szymanski 4. April 2008, 23:31

    klasse bild
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. April 2008, 21:20

    Gratuliere!!
    Gruss Wolfgang
  • Madame Tunichtgut 4. April 2008, 20:52

    +
  • Colja P. 4. April 2008, 18:53

    Für mich ein absolut gelungenes Foto. Wirkt schon fast ein wenig gestellt, wie für eine Filmszene. Klasse!
  • Peter Schürholz 4. April 2008, 17:23

    Unglaublich, welche Atmosphäre das Bild ausstrahlt. Bin absolut begeistert. Glückwunsch zum verdienten Sternchen!!

    LG Peter
  • VolkeR.™ 4. April 2008, 11:43

    Superklasse!
  • sheigha 4. April 2008, 10:07

    +++
  • Cameron 4. April 2008, 9:21

    @Blende 1.8
    @Marco Schweier
    Selten hat man unter unter einem Galerie-Bild solch konstruktives gefunden.
    Selten konnte man unter einem Galerie-Bild noch was lernen.
    Wohltuend ... Danke!


    Zum Bild: die Szene ist klasse. Die Bea-Spuren stören mich nicht so sehr ... außer beim Männerkopf hinter dem Auto. Der stört mich aber auch auf dem verlinkten Bild.
    Ich kann aber leider keine Verbesserungs-Idee anbieten, sorry.


    Ich werd's aber weiter beobachten ... vielleicht kommt ja noch was ...
  • ChristophS. 4. April 2008, 8:56

    Hi Marco,
    Glückwunsch, ich hatte da keine Zweifel. :-)
    Schaue ich mir nun die beiden Fotografien im Vergleich an, sehe ich auch die Bearbeitungsspuren, die in meinen Augen aber nicht die Bildwirkung und -Aussage beeinflussen. Ich würde mich auch jetzt, wo ich den Vergleich habe, für das "Galeriebild" entscheiden, der Hintergrund wirkt ruhiger und lenkt so nicht vom Hauptmotiv ab, das Bild wirkt einfach stimmiger auf mich. Technisch perfekt oder nicht ist mir nicht so wichtig. :-)

    LG Christoph
  • Spikee Blue 4. April 2008, 5:49

    Mein Glückwunsch
    VG spikee
  • Herr Kœsters 4. April 2008, 1:39

    hm..., egal...
    glühstrumpf und so...
  • Neo Art 4. April 2008, 0:33

    respekt an marco für sein bild und seine reaktion auf blende1,8 seinen kritikpunkt ... obwohl mir der schnitt im verlinkten bild besser gefällt ... meinen glückwunsch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Cuba
Klicks 29499
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 3. April 2008
295 Pro / 284 Contra

Öffentliche Favoriten 12