Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


Basic Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Der Pascha

Aufgrund schlechten Wetters war es grad günstig, mal wieder im *Fotofierzimmer* ein wenig zu üben.
Noch ist es nicht fertig, ich muss immer noch viel improvisieren ... aber Bolle ist schon hoch motiviert!
Der Klops entwickelt sich zu einem richtigen Streber ... kaum öffne ich die Tür hockt er schon vor dem dunklen HG und wartet ... solch eine Gelegenheit muss man dann halt nutzen ;-)

Für den Rahmen brauche ich noch eine Befestigung oder Aufhängung damit ich ihn passend zum Hauptmotiv arrangieren kann ...

Auf jeden Fall bin ich mega-stolz auf meine Bande ... nie hätt ich vermutet, dass sie so brav im *Rampenlicht* sitzen würden!

Kommentare 7

  • Daniela Boehm 11. Oktober 2013, 21:01

    Das sieht großartig aus :) LG Dani
  • Dogge Bella 11. Oktober 2013, 13:47

    Bin ja nicht der größte Fan der Studiofotografie - wahrscheinlich weil ich null Ahnung davon habe - ist diese Aufnahme ist fantastisch und ein absoluter Hingucker. Super hast Du das gemacht....Respekt!
    LG Brigitte
  • Ulla Moswald Fotografie 11. Oktober 2013, 10:02

    Klasse, die Aufnahme!!! Der schiefe Rahmen kommt sehr gut und der ernsthafte Ausdruck von Bolle ist der Hit! Die Ausleuchtung ist dir gelungen.
    lg ulla
  • Manfred Kreisel 11. Oktober 2013, 8:46

    bolle im goldenen rahmen - eine feine studioaufnahme. Ein besseres model kann man doch nun wirklich nicht vor die kamera bekommen ;-) Das sieht klasse aus silvia, toll ausgeleuchtet und der rahmen ist natürlich der hingucker, hoffentlich fällt er nicht aus dem selben.
    Gruß manfred
  • jopArt 11. Oktober 2013, 8:43

    der pascha macht sich viel besser im rahmen als ein röhrender hirsch-ich mag das so, schaut richtig gut aus!

    lg hans
  • katzenstube 11. Oktober 2013, 8:14

    Und das Ergebnis ist so richtig klasse!!!
    Bolle du bist wirklich ein Supermodel!

    Jessi aus der katzenstube
  • Uwe Einig 11. Oktober 2013, 7:42

    Titel und Motiv passen sehr gut zusammen :-) Nette Szene mit Bolle!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100