Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kühl


Basic Mitglied, Parchtitz

Der Park - HDR

Diese Aufnahme entstand im Oktober 2007.

Kurzinfo zur Aufnahme:
ISO 100
Blende: F 8

Anmerkungen, Kommentare & Kritiken sind wie immer erwünscht.

Kommentare 2

  • Frank Kühl 20. Januar 2008, 17:40

    Es ist kein Sehfehler (-; aber der Grund dafür das ich mehrere unterschiedlich belichtete Aufnahmen davon machen "musste".
  • Judith Rouge 18. Januar 2008, 19:29

    Sieht interessant aus... mich würde mal ein Original interessieren.. inwiefern man den Effekt da wirklich sieht (also bisschen sehe ich auch so.. aber ist wohl nicht das geeignetste Motiv dafür..)
    An HDRs muss ich mich auch mal versuchen...
    Irgendwie sind die Wiedersprüche im Bild sehr schön: Der sommerlich-blaue Himmerl aber das Gras mit Reif (oder seh ich das falsch?)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner EBV
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz