Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Forge


Basic Mitglied, Rhede

Der Pariser Platz - "Die gute Stube Berlins"

-Solche Bilder wird es wohl bald nicht mehr geben.
Für Darsteller,
die sich hier gegen Geld
mit Touristen fotografieren lassen,
gibt es eventuell ein Auftrittsverbot.-

Kommentare 5

  • Mc Toni (Toni Großmann) 25. Juli 2015, 22:03

    Das is eben Geschichte. +++ Lg Toni
  • Werner_B 22. Juni 2014, 21:36

    Hier ist dir ein klasse Schnappschuss gelungen. Die Szene wirkt natürlich und lebendig.
    Die schöne Farbgebung rundet die Bildgestaltung ab.
    LG Werner
  • Manfred Helmerichs 28. April 2014, 18:15

    Mit so einer hübschen Person würde ich mich auch ablichten lassen. Schöne Aufnahme!
    LG Manfred
  • Hartwig Helmerichs 27. April 2014, 22:34

    Finde ich eigentlich schade, so etwas belebt doch das Straßenbild und solche Szenen sind eben nur in Berlin möglich.
    LG Hartwig
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 19:04

    Sehr gut festgehalten.++++++++++++++++
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron AF 28-200mm f/3.8-5.6 AF Aspherical LD (IF) (271D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100