Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . der Parcour . .

. . der Parcour . .

361 14

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . der Parcour . .

. . auf dem ich die ersten „Schritte“ zu machen gehabt hätte, . . wobei „die Strecke“ der Kneipp Kur, . .
. . zuerst durch warmes, . . dann durch kaltes Wasser, mehrmals zu bewältigen gewesen wäre, . .
. . doch wie das Schicksal so spielt, haben sich die Leitenden für mich eine andere, nicht minder erfolgversprechende Tour ausgedacht, . .
. . was ich selbstverständlich sehr bedauernd zur Kenntnis nehmen musste, so um 7:00 Uhr morgens wäre das ein wahres Erlebnis gewesen, . . ;-)

Herzlichst Helmut

Kommentare 14

  • Gabi Eigner 30. September 2012, 23:28

    Ach schade. Sieht recht schön aus diese Anlage.
    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 30. September 2012, 21:49

    wer weiß, wofür es gut war, dass du hier nicht durchs kalte Wasser musstest, aber was nicht ist ...
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 30. September 2012, 10:13

    und du wirst dann sicherlich noch feststellen, dass auch die andere möglichkeit sicherlich dir gut tun wird.
    eine interessante und gute zusammenstellung.
    lg trautel
  • Andrea Jagersberger 29. September 2012, 21:07

    Ein sehr schöner Überblick, eine breite Pallette an Vergnügungen :o)
    Schön brav die Anweisungen befolgen, dann wirst du diesen Parcour bald in Bestzeit bewältigen!
    lgAndrea
  • Micha Berger - Foto 29. September 2012, 19:17

    ...helmut, den parcour täglich 3-27 mal bewältigen und die nächsten olympischen spiele stehen auf dem plan :-)
    du machst das schon
    tolle zusammenstellung
    lg micha
  • BLACKCOON 29. September 2012, 11:03

    Na eine bessere Werbung können die nicht bekommen!!!
    lg bc
  • Karl H 29. September 2012, 10:30

    Warte nur, du kriegst das sicher auch noch ... :-)

    lg Karl
  • Helmut Taut 29. September 2012, 9:03

    Für eine kurze Kur könnte man sich daran gewöhnen. Noch dazu wo du ein Bilderbuch Wetter hast.
    LG Helmut
  • Klopfgeist 29. September 2012, 7:33

    Oh, das wäre auch etwas für mich und mein Fischlein Johanna gewesen ... aber wenn die Obrigkeit der Meinung ist, es ist ineffizient hier durchzulaufen ... wirds wohl so sein ... der Seele hätte es sicherlich gut getan!
    ****************einensuperRundumblickhatmanjetzt***************
  • Doris H 29. September 2012, 7:01

    Kneipsche Anwendungen morgens um 7 vertreiben Sorgen und erfrischen die Glieder :-)
    Gehören die Goldfische auch mit zur Therapie ;-) ?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Rehaerfolg ob mit oder ohne Dr. Kneip :-)

    LG Doris
  • anne47 28. September 2012, 23:54

    Das sieht sehr gut und spannend aus - was es da alles zu fühlen gibt. Für dich vielleicht doch noch ein wenig zu anstrengend, aber wer weiß...in ein paar Wochen...
    LG Anne
  • Otto Krb 28. September 2012, 22:37

    Der Parcour gefällt mir auch... ob ich ihn im augenblicklichen Zustand bewältigen könnte, ist eine andere Frage... Deine Therapeuten werden schon gewusst haben, was sie Dir zutrauen können... in wenigen Tagen schaut alles ganz anders aus! Weiterhin viel Erfolg!
    LG, Otto
  • Wolfgang Bazer 28. September 2012, 22:15

    So ist es aber zumindest ein interessanter fotografischer Parcour geworden...
    LG Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 28. September 2012, 21:42

    Wahrlich sehr einladend.
    Wir können Dich verstehen, aber wenn etwas anderes für Dich gedacht ist, dann möge es Dir gut tun.