Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Worthmann


Free Mitglied, Gummersbach

Kommentare 2

  • Mike Worthmann 27. Juni 2011, 10:23

    Danke für die Anmerkung, dachte zuerst es wäre ein Zunderschwamm war mir aber nicht sicher.

    Lg
  • Peter Widmann 27. Juni 2011, 10:10

    Du hast hier den gemeinen Feuerschwamm - Phellinus igniarius fotografiert. Bildaufbau und Schärfe find ich ganz gut, ein klein wenig zu hell aber. Ansonsten top.
    VG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 210.0 mm
ISO 1600