Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilker


Basic Mitglied, istanbul

Der Papst

Im Hof der Kirche Saint Antoine auf der Istiklal Strasse in Istanbul.

Info zur Statue
Info zur Statue
ilker

Kommentare 4

  • ilker 15. Mai 2007, 21:17

    @Peter: Du hast Recht Peter, aber der ist dann doch gekommen und alles war gut. Nur, der der hier abgebildet ist müsste sein Vorgänger sein.
    Das mit der Schärfe ist richtig. Ich habe auch erst dran gedacht nachdem ich es hier reingestellt habe. Vielleicht kriege ich es beim nächsten mal hin.
  • petermoser.at 15. Mai 2007, 20:43

    @Monika: Das ist doch gar nicht so lange her, oder? Stand doch zur Diskussion, ob er überhaupt in die Türkei fahren darf/will, weil er etwas gesagt hat, das gegen den Koran gerichtet war oder zumindest so verstanden wurde.
    @Ilker: Ich weiß, du willst immer alles ganz scharf haben, aber hier würde es mir besser gefallen, wenn S. Antoine unscharf wäre (also Blende weit offen). Würde die Statue mehr hervorheben. Aber das ist natürlich eine persönliche Sache.
    LG Peter
  • ilker 15. Mai 2007, 19:27

    @Monika: Der war irgendwann mal da. Die Päpste haben die Gewohnheit in die Türkei zu kommen. Soweit ich weiss waren min. 3 von denen in der Türkei.
  • Tanjung-Pinang 15. Mai 2007, 11:20

    Wann war der Papst denn da ??
    lg monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz