Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Der Papageienflüsterer

lebt auf Reethi Beach

Kommentare 29

  • Hirschvogel 14. Februar 2012, 1:22

    ....auch Loriflüsterer....er flüstert den Loris was in die Ohris....????
    Jedenfalls klasse Foto.
    Gruß Andreas
  • Helmut Johann Paseka 10. Februar 2011, 8:36

    . . und wir besuchen Sprachkurse . . um andere besser zu verstehen, . . . Beispielhaft !
    herzlichst Helmut
  • Wolfgang Weninger 7. Februar 2011, 20:49

    das sind ja hübsche Exemplare und sie scheinen wirklich sehr vertraut mit dem Flüsterer zu sein
    Servus, Wolfgang
  • Gerfried Tamerler 6. Februar 2011, 12:46

    "papageienflüsterer" gibts bei uns auch einige

    sie geben themen und ansichten vor
    und der rest plappert sie nach

    feine szene, tolles licht
    lg gerfried
  • Renate Bonow 5. Februar 2011, 23:04

    ich schaute das bild an und hatte deinen titel im kopf. feine dokumentation.
    lg renate
  • ketchup61 5. Februar 2011, 16:09

    Das ist richtig, richtig gut.
  • Karl R. H. 4. Februar 2011, 20:07

    ein feines Farben-Bild ...
    voller Exotik
  • Angelika Ritter 4. Februar 2011, 10:41

    genial.. der bildschnitt ist auch top dazu.
    lg angie
  • 1 Sinn(e)bild 3. Februar 2011, 18:13

    wenn ich mir dein portfolio ansehe bekomme ich immer fernweh;-))
    lg
  • Kurt Stamminger 3. Februar 2011, 17:01

    Diese bunten Gesellen sind wirklich fotogen.


    LG
    Kurt
  • Marianne Th 3. Februar 2011, 12:12

    Ein schönes Zwiegespräch hast du hier bildwirksam festgehalten. Die Intelligenz der Vögel spricht aus ihrem Blick. Offensichtlich können sie sich frei bewegen, was mir sehr gefällt.
    LG marianne th
  • Brigitte Specht 3. Februar 2011, 11:09

    ...im Moment sieht es gar nicht so aus, als ob er denen etwas zuflüstern würde, sondern eher danach, dass er etwas Futter vorbereitet, weil all ein wenig vertieft und erwartungsvoll drein schauen....!
    L.G.Brigitte
  • Udo Ludo 3. Februar 2011, 10:34

    Sympatiefarben.
  • Suze 3. Februar 2011, 10:21

    hoffentlich bringt er den Papageien kein dummes Zeug bei :-)) vG Suze
  • Nora F. 3. Februar 2011, 9:56

    ... da hätte ich gerne mal zugehört was
    er ihnen vorgezwitschert hat ;-))
    lg, nora

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz