Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Kommentare 17

  • lilie 55 4. Oktober 2014, 11:41

    Ach ja der Papa sieht schon toll aus , hat sogar eine änlichkeit mit meinen kl. Kater , wo ich noch nicht sicher bin mit den Namen ! Die Katzen Taufe ist schon lange fällig aber ich war mir noch nicht sicher ob er bleiben kann und nun ist die Fam. gewachsen was man auch bei dir sehen tut !
    wünsche dir ein schönes Wochenende Marlies
  • boerre27 27. September 2014, 21:26

    Eine wunderschöne Fotoserie der kleinen Katzenfamilie, inklusive Wirtin. Jedes einzelne Foto ist absolut zauberhaft.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Petra Arians 27. September 2014, 14:52

    ein schöner katzenpapa ist das und ein tolles foto hast du von ihm gemacht.
    wir sind uns glaube ich sehr ähnlich; auch wir kommen im urlaub an keinen fellnasen vorbei :-)))

    dir ein schönes wochenende und

    liebe grüße von der küste
    petra
  • Markus 4 27. September 2014, 13:12

    zauberhaft
    Habedieehre
    Markus
  • Andreas Pe 27. September 2014, 12:21

    Sehr schön im Bild platziert und vom Hintergrund getrennt. Ein ansprechendes Foto.
    LG Andreas
  • Alfons Mühlegger 27. September 2014, 11:49

    Er ist ja auch ein sehr hübscher Papa, schöne Aufnahme.
    Lg Alfons
  • katzenstube 27. September 2014, 11:10

    Wunderschönes Bild ... von dem schönen Vater!
    Das Foto gefällt mir sehr!

    Ich wünschte ihm aber, dass er den Stress der Hormone
    nicht mehr hätte, keine Kämpfe, keine Gefahr sich beim Sex oder Kämpfen an zu stecken ... einfach nur Kater sein .... ohne zwei kleine Bommel. Unkastrierte Kater haben es nicht leicht, Katzen schon gar nicht!

    Jessi aus der katzenstube, die leider oft zu realistisch ist!
  • ulizeidler 27. September 2014, 9:10

    Der Blick!!! Sehnsuchtsvoll aber selbstbewusst
    Ein Süüüüsser
    .0)

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Ingrid Sihler 26. September 2014, 23:17

    Was für eine klasse Aufnahme von diesem süßen
    Katzenvater, schön, dass er sich auch um seinen
    Nachwuchs kümmmert, so herrlich fotografiert in
    dieser brillanten Schärfe und dem schönen Licht,
    in den Blick könnte ich mich verlieben

    glg
    Ingrid
  • sharie 26. September 2014, 22:23

    Ein richtig Schöner ist der Papa und er scheint einen aufmerksamen Blick auf seine Kinder zu haben.
    lg Maike
  • Petra M.. 26. September 2014, 20:38

    Eine bildschöne, kleine Familie ist das.
    Da könnte ich schon schwachwerden.
    Bestens fotografiert, den hübschen Papa.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Jü Bader 26. September 2014, 20:31

    Sehr schön hast du diesen tollen Papa portraitiert!
    lg jürgen
  • Axel Sand 26. September 2014, 19:58

    Ein klasse Foto!
    Gruß
    Axel
  • Eva Winter 26. September 2014, 19:52

    Ein ganz Süßer, den könnte man sofort mitnehmen. Überhaupt ist das eine ganz schöne Serie von den Urlaubskatzen - kann mir gut vorstellen, dass du da hin und weg warst.
    LG Eva
  • g.j. 26. September 2014, 19:41

    wirklich ein ganz hübscher und schön das er sich um seine jungen kümmert - ist ja keine selbstverständlichkeit;)))
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten