Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Geli66


Free Mitglied, Solingen

Kommentare 1

  • boerre27 20. März 2011, 22:00

    Der Porgy ist ein Schöner, da gibt es gar nichts.

    Ps: Meistens wird der arme Massai aber geärgert, wenn sie an die Scheibe klopfen. Dabei ist da extra schon ein Schild an der Scheibe angebracht. Er ist sehr geduldig, aber was ihm zuviel ist, ist ihm zuviel. Naja, müde ist er eben auch schon mal.

    Liebe Sonntagsabendgrüße - boerre27

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 500