Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Der Pantokrator ...

... trägt seinen Namen völlig zu Recht, dann Pantokrator bedeutet der "Allesbeherrschende".
Mit 917 Metern Höhe ist er der höchste Berg auf Korfu!
Das Foto entstand am 22.09.2009 während einer Wanderung im Nordosten der Insel.

Kommentare 12

  • Röhrig Peter 27. April 2010, 20:23

    Deine schöne Landschaftsaufnahme weckt tolle Erinnerungen an die Insel, 2006 war ich oben und war sprachlos, toller Blick, tolle Kirche und Unmengen von Antenmasten welche auf Deiner Aufnahme zu erkennen sind
    Liebe Grüße Peter
  • Nicole Zschucke 25. April 2010, 10:32

    Feine Aufnahme von " unserem " Berg..:-))
    Ich hab soooo Sehnsucht nach der Insel !
    N.
  • Antigone44 14. April 2010, 19:35

    Wandern ist in Griechenland ein Fremdwort und ich kann mir vorstellen dass der Anblick den Du hier zeigst nach einem Fußmarsch um so beglückender ist.
    Lieben Gruß von der Insel!
    Siegrun
  • Christian W. Bauer 12. April 2010, 10:34

    Tolles, stimmungsvolles Bild, und eine Erinnerung, bei mir gleich wieder die Wadeln weh tun, wir haben ihn mit dem Rad bezwungen, den Allesbeherrschenden. Schön wars!

    Liebe Grüße, Christian
  • j.a.j.jansen m. 11. April 2010, 18:25

    An impressive sky part, I like it.
    Jan.
  • Charly Roggow 11. April 2010, 17:45

    eine interessante Landschaft, erinnert mich teilweise an Südfrankreich
    LG Charly
  • Sabine Suess 11. April 2010, 17:12

    Wunderschöne Landschaft und ein herrlicher Kontrast zwischen den kargen Felsen und dem frischen Grün. In so einer Kulisse würde ich auch gerne wandern.
    LG
    Sabine
  • Sandra U. Ralf J. 11. April 2010, 14:43

    Eine tolle und sehr schöne Landschaft.
    Muß eine tolle Wanderung gewesen sein.
    LG Sandra und Ralf
  • Under.ground 11. April 2010, 12:33

    Die Wolken über dem Berg
    schauen aus wie von einem
    Aquarell . Eine herrliche Ansicht !!
    lg
    Ralf
  • Torsten Albe 11. April 2010, 11:50

    Gefällt mir...

    Schöne Perspektive

    Torsten
  • WOLLE H 11. April 2010, 11:38

    Wunderbare Aufnahme und eine herrliche Landschaft !!
    Gruss Wolfgang
  • Christine L 11. April 2010, 11:24

    eine grossartige landschaft....
    ciao
    christine

Informationen

Sektion
Ordner Korfu
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz