Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
der palacsinta abend.......

der palacsinta abend.......

285 3

oktobar


Free Mitglied, ruinen, baustellen, alte fabriken

der palacsinta abend.......

meine mitbewohnerin und ich haben freunde zum kochen eingeladen, es gab pasta mit scampi......selbstverständlich ohne fertigkram....die palacsinta wurden (logisch) auch selbstgemacht.
die füllung bestand aus gemahlenem keks mit nougatcreme und schlagsahne, wenn dann richtig......
auf diesem bild sieht man wie hochkonzentriert man(n)/frau arbeiten muß, so das keine brote daraus werden.....
war echt lecker:-))

Kommentare 3

  • oktobar 21. Januar 2009, 21:16

    gut......hiermit ändere ich den titel in : PALACSINTA MAL TRAURIG
  • oktobar 21. Januar 2009, 21:15

    eigentlich hatten wir noch eine aktionskunst vorgesehen, sowas wie da vinci malereinen und singen dabei.......aber leider war die kollegin so angestrengt und konzentriert, dass wir leider keinen raum mehr dafür sahen:-(
  • padnogama 21. Januar 2009, 9:42

    Man arbeitet sie konzentriert. :-)))
    Habt Ihr die Eierkuchen bemalt, sieht wie ein Stift aus?
    lg
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz