Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der päpstliche Bahnhofsoberpolizist

Der päpstliche Bahnhofsoberpolizist

199 0

Lagos24


Free Mitglied, Rhein-Sieg-Kreis

Der päpstliche Bahnhofsoberpolizist

Nachdem er die Pässe und Ausweise der eingereisten Ausländer kontrolliert hat, achtet er nun darauf, dass niemand den am Vatikanbahnsteig abgestellten Zug - Typ Minuetto - fotografiert. Gott im Himmel sei Dank dafür, dass er nicht alle Fotografen im Auge behalten konnte!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pro 815
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 200