Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olly A.


Pro Mitglied, Buchholz in der Nordheide

Der Osterwahnsinn..

..hat ein End(e)lich..

Immer mehr Menschen verzweifeln..
Immer mehr Menschen verzweifeln..
Olly A.

Kommentare 7

  • Pierre Vau 24. April 2014, 16:30

    :-))
    Gute Sachen hier!
    VG Pierre
  • Das B 22. April 2014, 10:57

    Männer mit Hasenhausschuhen waren also über Ostern extrem gefährdet :-)
  • snapshot21 22. April 2014, 10:36

    Mag deine Ideen und den Humor dazu, wieder mal ganz super umgesetzt. Aber auch deine Models machen ihre Sache prima. Mimik und Gestik tragen erheblich zur Bildwirkung bei, die sehen hier wirklich mega verpeilt aus, aber so soll´s ja auch sein ;-))
    Echt stark!
    LG Christiane
  • Andrea Richey 21. April 2014, 21:57

    ...ich find die Sektion klasse :-))
    LG Andrea
  • Der Reisefotograf 21. April 2014, 21:16

    Oh,Mann ,das ist gut!
    Und der Grat zwischen Wahnsinn und Genialität ist ein Tanz auf des Messers Schneide.....auf solche idden muss man erst mal kommen.
    Aber ich denke ,dass das Häschen es überlebt hat,denn am 05.04.15 ist es ja wieder da.
    LG tobias
  • Ute Allendoerfer 21. April 2014, 21:05

    Olly, ich will ja nicht sagen du bist ...., aber ich liebe deinen Humor, ganz dolle sogar. ;)
    Ein Lichtblick an einem verregneten Abend.
    Bleib so und entwickle dich weiter. LGute
  • Minousch 21. April 2014, 21:02

    kommt das häschen wieder?
    gibts ein häppie end?

Informationen

Sektion
Ordner DumFuk
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 100