Alexander Goretzky


Premium (Pro), Fischingen am Triebwerkskanal

Der Osterdigger

Damals beim Fotoshooting für die diesjährige Osterkarte :-) Mit Leckerlie macht er fast alles, sofern er sich nicht bewegen muss.

Kommentare 2

  • Wilfried Weiß 16. August 2017, 21:03

    Hallo Alexander! Wie machst du das? An gleicher Stelle fotografierst du Katzen,
    die ihre Zunge raus stecken. Wen ich fotografiere, habe ich bei Katzen kein solches
    Zungenglück.
    Herzliche Grüße Wilfried.
    • Alexander Goretzky 16. August 2017, 21:28

      Hallo Wilfried,
      wie schon geschrieben, mit Leckerlis bewaffnet wird man selber zum Objekt der Begierde :-) Dass es am Ende beinahe exakt die gleiche Perspektive wurde, ist Zufall gewesen. Aber draußen ist es immer schwierig mit denen. Kommt man dazu, streichen sie einem um die Beine und bleiben nirgends still sitzen.

      LG
      Alexander

Informationen

Sektion
Ordner Ein Digger Kater
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 21.2 mm
ISO 200

Gelobt von