Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias AusDresden


Free Mitglied, zZZweifel am Fortschritt

Der Ort meiner Geburt

Zugegebenermaßen kein sonderlich spektakuläres Motiv, aber zumindest für mich persönlich ein Ort mit Bezug. Außerdem der Coup der Woche: Ich dachte mir, es muss doch noch andere, schöne leerstehende Krankenhäuser, außer dem am Rande Berlins geben, da fiel mir dieses ein. Also hingefahren und auch reingekommen...

Kommentare 5

  • Mathias AusDresden 11. Dezember 2005, 15:38

    Das ist zwar nicht in Dresden (bin also gar kein echter Dresdner...) aber für eine Dresden-Tour hätte ich noch genug anderes im Sortiment, also keine Hemmungen, ich würde mich freuen.
    Der Kreißsaal ansich war doch schon ziemlich entkernt (selbst die Fliesen bereits abgehackt), dankenswerterweise war die Tür mit dem Schild noch da, sonst hätte ich es wohl gar nicht gefunden, so genau konnte ich mich dann doch nicht erinnern...
  • Finja 112 9. Dezember 2005, 22:56

    Schön gemacht!
    Elchnudeln !
    Elchnudeln !
    Finja 112

    LGFinja
  • Rolf Engeler 9. Dezember 2005, 17:49

    dresden wäre ja mal ne tour wert

    gruß rolf
  • Mathias AusDresden 9. Dezember 2005, 17:03

    nö, sooo alt bin ich nicht, aber das Gebäude hat schon seine 100 Jahre auf dem Buckel. Laut Aussage meiner Mutter war das damals auch nicht sonderlich komfortabel im 8-Bett-Zimmer. Eine Ruine ist es auch nicht direkt, wird gerade für eine Umnutzung entkernt.
  • Angelika Stück 9. Dezember 2005, 16:50

    aaah. aber sooo alt biste auch wieder nicht*g*.
    ist ja unglaublich das das jetzt schon ne ruine ist;-))). ich glaube ich hätt da ne meterdicke gänsehaut gekriegt vor ehrfurcht irgendwie.
    klasse,
    also überleg dir aschonmal wanns passt, nächstes jahr fall ich ein bei dir:-)))).
    lg geli