Zurück zur Liste
Der Ort des Grauens - Auschwitz/Birkenau...

Der Ort des Grauens - Auschwitz/Birkenau...

1.037 5

Max ks


kostenloses Benutzerkonto, kassel

Der Ort des Grauens - Auschwitz/Birkenau...

Wusstet ihr, … dass es nur ein Wort für Entsetzen gibt, nur ein Wort für Angst? Wusstet ihr, dass das Leiden keine Schranke kennt, der Schrecken keine Grenze?“

Charlotte Delbo (Mitglied der Résistance, wurde nach Auschwitz deportiert)

Kommentare 5

  • malanja 8. Januar 2011, 23:12

    ich finde nicht dass die menschen stören,denn man kann damit troztdem eine lebendigkeit verbinden! lg!
  • wookeeh 10. Dezember 2010, 11:22

    super Bildausschnitt. Wirkt auch durch die dunklen Wolken so bedrohlich wie es auch sein sollte. Gut getroffen!

    lg, Jan
  • Still Stand 9. Dezember 2010, 21:20

    die bilder sind gut und nötig, aber es ist halt das bild, das in dem zusammenhang immer wieder reproduziert wird. das soll es aber nicht schlechter machen. ja... was soll ich zu dem bild noch sagen, ich finde dass jede kritik am fotografischen an der sache vorbei geht.
    (A)
  • Louisa. 9. Dezember 2010, 17:58

    gefällt mir sehr gut, gelungene Aufnahmen! :)
  • malanja 9. Dezember 2010, 16:25

    starkes bild!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 250