Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ramona Neumann


Free Mitglied, Ottensoos

Kommentare 4

  • deamhan 7. April 2015, 13:18

    Hi Ramona,
    Super Sache, hab ich schon oft versucht - und immer wieder verworfen.
    Wenn Du von Usern Tipps zum Verbessern möchtest, wäre es gut, die Aufnahme zu erläutern (die technische Aufnahmeumgebung). Aber RS-Foto hat schon recht: mit höherer ISO verstärkt sich das Bildrauschen…
    Freundliche Grüße
    Deamhan
  • Markusbeh 27. Februar 2015, 20:32

    und wo ist der Mann im Mond
  • RS-Foto 23. September 2014, 19:50

    Herzlich Willkommen in der Fc !

    Das Foto hat so viele Baustellen, das ich hier einen Roman schreiben müsste. Nicht als Meckern verstehen !!

    Den Tipp die Iso höher zu wählen, bitte direkt wieder vergessen.

    Die Iso ist das einzige, was hier ok ist....
    Ich weiß nicht, wie ich Dir genau helfen kann
    LG Roland
  • freiluft 21. September 2014, 22:52

    kürzere Belichtungszeit und ein bisschen ISO aufdrehen, dann sollte der Mond noch etwas schärfer werden.

    gruß

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 100