Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilliana


Free Mitglied

Der Ort böser Geister

DEDIKATIONSBILD
MICK-EL- ANGELO, Du treue Seele, ich danke Dir für Deine reichliche und super nette Anmerkungen, hoffe das Bild gefällt Dir auch :-)

Kommentare 10

  • silvermist 29. Juni 2011, 16:25

    This is Beauty. Mist....I love it!
  • dirk van Appeldorn 4. Mai 2011, 18:30

    kind of spooky AND romantic at the same time
    rgds
    Dirk
  • Grazyna Boehm 3. Mai 2011, 18:44

    Ganz ruhig und leise :-))
    Wunderschön das Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Gerard13 3. Mai 2011, 18:14

    Superbe paysage sous la brume, le pays du Roi Arthur ... C'est poétique et féérique !!!
    Amitiés. Gérard
  • simba44 3. Mai 2011, 17:13

    Trotz Nebelstimmung ist eine schöne Spiegelung zu sehen, eine hervorragende Aufnahme.
    LG simba44
  • Mandi00845 2. Mai 2011, 21:32

    Tolle Aufnahme !
    Gefällt mir besonders gut!!!
    lg. mandi
  • Maren Arndt 2. Mai 2011, 18:32

    *lach* ja das Fleckchen Erde kenne ich auch und mit der Findorff bn ich schon gefahren, sogar auf einem fc Treffen mit vielen Fotografen ;-)
    Gruß
    Maren
  • um-art 1. Mai 2011, 22:01

    Wunderbar dein Bild im Nebelstimmung.
    Klase.
    LG
    um-art
  • Uli Ka 30. April 2011, 9:35

    Ein Traum - aber doch kein Alp- ? Für mich könnte dieser Ort keiner der bösen Geister sein. Zu wunderbar, die Stimmung.

    VG Uli
  • Mick-el-Angelo 30. April 2011, 7:58

    Ich danke dir für diese nette Widmung. Derartige Plätze sind ein Geschenk für Augen und Seele, die Stimmung einzigartig. Du hast einen goldenen Moment in einer zeitlos schönen Landschaft verewigt.
    LG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 1.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 400