Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

der Orgelspieler

Pentax K10D + Sigma 17-70 mm

f4...s1/13...1600iso

Kirche von Levanto
Kirche von Levanto
Axel Wesche

Kommentare 17

  • AG Joseph 29. August 2007, 21:00

    Die Aufnahme gefällt mir.
    Hervorheben möchte ich die besonderen Lichtverhältnisse.
    LG Andrea
  • Torsten Mann. 28. August 2007, 20:59

    gelungene Einsicht
    Gruß Torsten
  • Otto Schulz 28. August 2007, 20:58

    Bei diesen Lichtverhältnissen eine derartige Aufnahme - super!!!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Ralph St. 28. August 2007, 20:30

    Lichtstimmung und Bildgestaltung gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    LG Ralph
  • ReMo-49 28. August 2007, 19:14

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme die insbesondere von ihrer Lichtstimmung lebt. Den Aufbau des Bildes finde ich sehr gut gelungen.
    LG Reiner
  • Micha Berger - Foto 28. August 2007, 17:25

    ...also, das licht gefällt mir besonders gut.....
    tolles motiv....und das wenige rauschen stört mich nicht
    lg micha
  • Landkind 28. August 2007, 13:53

    Das Foto gefällt mir auch, doch hätte ich für meinen Geschmack, rechts und links etwa mehr von der dusteren Kirche aufgenommen... den Organisten zentriert... LG aus Köln
  • Claire Werk 28. August 2007, 12:19

    Sehr schönes Licht, sieht toll aus.
    LG Claire
  • Alke 28. August 2007, 12:13

    sieht klasse aus, sehr stimmungsvoll
    VG Alke
  • Lidschlag 28. August 2007, 10:20

    Wenn es irgendwie geht, vermeide ich Blitzlicht, weil dieses harte Licht die natürliche Atmospäre zerstört.
    Das hast du hier auch getan, wie ich an der Belichtunsgzeit sehe. Dabei ist ein sehr schönes Stimmungsbild herausgekommen.
  • Roland Brunn 28. August 2007, 10:18

    Super abgelichtet und als Hochkant bestens präsentiert !
    VG Roland
  • locust star 28. August 2007, 10:17

    ich kann kaum rauschen erkennen. von der lichtstimmung her sehr interssant, das wesentliche wird in den vordergrund gehoben,
    lg Michael
  • Thody Keller 28. August 2007, 9:24

    Ein sehr schönes Bild. Vor allem das Motiv sieht man nicht alle Tage. Sehr schön gemacht. Kompliment.
  • Marco der Günni 28. August 2007, 8:31

    Dacht ich's mir doch . Ein feiner Moment in sehr schönem Licht .
  • Makroknipser 28. August 2007, 8:01

    Hi Axel,
    schöne Stimmung ,auch mit dem Licht.Voll konzentriert ist er.
    Gruß
    Hans