Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 7

  • Martin - Hammer 17. März 2013, 21:11

    eine sehr schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG martin
  • Mike Selinger 17. März 2013, 16:23

    Wolfram war am Abend nicht nur Organisator und Getränke Spender jetzt auch noch Orgelspieler was für ein Talent :-)

    Gruß Mike
  • Ralf Patela 16. März 2013, 20:13

    Ich hätte die Hände nicht erkannt.
    Gruß Ralf
  • Günter Mahrenholz 16. März 2013, 19:37

    Hättest Du ein Video aufgenommen, hätte sich das so anhören können. http://www.youtube.com/watch?v=225Mv-YbUhk
    Schöne Aufnahme.

    VG Günter
  • PAB 16. März 2013, 18:46

    Jetzt habsch schon gedacht..er gibt wieder mit seiner ISO an..näää...Schmidti war so lieb und hat drei Sek. stillgestanden..oder auch gesessen... ;-)
    Gefällt mir !
    lG Andrea
  • Klaus Degen 16. März 2013, 17:28

    Da war ich wohl zu lange an der frischen Luft, denn bei mir war die Klappe schon zu......

    lg Klaus
  • Wolfram Schmidt 16. März 2013, 17:13

    ... aber nur so getan, als ob :-)
    Vielleicht sollte ich über eine Karriere als Handmodel nachdenken ;-)
    LG Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Kirchen
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 3
Brennweite 58.0 mm
ISO 100