Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Organisator- hier bei Erholung nach dem letzten FC-Treffen in Wien

der Organisator- hier bei Erholung nach dem letzten FC-Treffen in Wien

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

Kommentare 14

  • Andreas JR Köhler 22. Februar 2003, 22:29

    @alle

    nochmals vielen dank für die lieben grüße
    es geht mir schon viel besser vor allem wenn man die vielen kommentare liest steigt die laune in den himmel.

    es tut einfach gut.

    auf der faulen haut liege ich aber trotzdem nicht. im märz wird es noch zwei veranstaltungen von mir geben und wenn alles gut geht ein besonderes zuckerl im april

    gute nacht euch allen.

    andreas

    ps: großbuchstaben gehen leider noch nicht
  • Katharina Pachner 22. Februar 2003, 12:21

    Baldige besserung. Habe von dem Unfall gehöhrt. Zwei von meiner Familie waren ja beim Usertreff.
  • Martin Mauerböck 21. Februar 2003, 16:12

    Ohh, das kommt davon wenn man die Anmerkungen nicht richtig liest :-(
  • Simona Katzlinger 21. Februar 2003, 16:11

    andreas, freut mich, dass deine mama dich gut nach hause gebracht hat!

    @astrid : du auch grippig? gute besserung!
    @martin:auch wenn der gerhard grippe hat, er musste für mich (+euch) uploaden ( ich hatte nichts mehr frei)

    lg,
    simona
  • Martin Mauerböck 21. Februar 2003, 14:21

    Wie kommt ein Schwerkranker (Grippe?) dazu, solch ein Bild in die FC zu laden? ;-)
  • Astrid Dirtsa 21. Februar 2003, 12:31

    andreas sei froh das ich nicht im spital mit war......du wärst sonst um einen grippevirus reicher, ABER auch um die merci schachtel ärmer LOL >yummy<
  • Herbert Svatunek 21. Februar 2003, 8:51

    Gute Besserung auch von mir!

    Herby
  • Chris Waikiki 20. Februar 2003, 23:50

    Andi, hast ja ganz schön abgenommen ... hoffe, du verweigerst nicht das Essen, wenn ich nicht vorbei kommen kann :-( ... bis zu unserem nächsten Treff wünsch ich dir schon mal gute Besserung und hoff, daß das kleine Fingerl bald wieder ganz angewachsen ist!

    lieben Gruß

    Chris
  • Hans Eder 20. Februar 2003, 23:21

    Gute Besserung auch aus Niederösterreich!!!
  • Simona Katzlinger 20. Februar 2003, 21:14

    foto hab ich gemacht! gerhard ist zuhause mit grippe gelegen.... ( er durfte uploaden)

    @christian p. : schokolade ist besser

    lg,
    simona
  • Christian Pichler 20. Februar 2003, 21:03

    KEINE BLUMEN?????
    ;-)
  • Andreas JR Köhler 20. Februar 2003, 20:51

    @simona
    vielen dank

    @franz
    zu erstens: ist gott sei dank halb so schlimm nur halt etwas langwierig
    zu zweitens: tja so war es und es war eine tolle massage das kann ich dir sagen

    cu
  • Franz Schmied 20. Februar 2003, 20:12

    Teufel,da hats ihn aber ordentlich erwischt!
    Ich hoff er hat ununterbrochen weibliche Buddys zu Besuch!
    Zum massieren der Psyche!
    Herzliche Grüsse von mir !
    servus frz
  • Simona Katzlinger 20. Februar 2003, 20:09

    andreas darf morgen nach hause gehen.
    gute besserung !
    lg,
    simona