Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Orchideenfotograf

Der Orchideenfotograf

505 3

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Der Orchideenfotograf

macht fast alles richtig!
Nur blitzen wäre eigentlich nicht nötig.

An der Internationalen Orchideen-Ausstellung in Thun entdeckt mit

SONY Alpha 350, mit Carl Zeiss 2.8 / 24 - 70 mm
ISO 200, 1/6 sec., f 5.6, 70 mm (105 mm KB) Stativ

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 15. Juli 2012, 13:36

    Ein sehr schönes making of und seine Haarfarbe ist auch ein richtiger Hingucker!

    lg irelandeddie
  • MWB-photo 21. März 2010, 18:29

    Eine gelungene Aufnahme. Der sieht ja fast schon wie eine Orchidee aus - farblich:-)
    Gruss Sarhro
  • föteler 20. März 2010, 21:17

    superschön diese Aufnahme; ich bin überzeugt, dass dieser Fotograf nicht s/w fotografiert.
    lg
    daniel