Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Der Orchideenfinder

Usertreffen auf Initiative von
Ilse Bartels und Bettina Bürgel-Stein
Den hat sicherlich keiner gesehen, das kommt davon, wenn man auf Gruppenwandeungen immer vorne weg rennen muss ;-))
Dann versäumt man das Beste !
An diesem Silo sind wir vorbeigekommen, na ja, ich gestehe..........
Der Paraglider flog abends über mein Grundstück ;-))
Aber wenigstens der Tag stimmt.

Kommentare 33

  • W.H. Baumann 19. April 2022, 20:45

    Hatte mich schon gewundert, was sich der Paraglider für "ausgesuchte" Luftwanderziele ausgesucht hat ;-). Eine interessante Bastelei.
    VG Werner
  • Karl-Ernst 28. Mai 2009, 18:51

    hoffentlich fällt er nicht runter, der hat ja gar keine Verbindungsleinen zum Schirm.
    schöne Montage !!
    vG ke
    Nachtrag 29.5.2009: bei näherem hinsehen sind doch die Verbindungsleinen zu sehen, super freigestellt und montiert.
    Gruß ke
  • InStylePhoto 27. Mai 2009, 23:47

    Klasse geschummelt ,eine schöne Bildidee .
    Gefällt mir .
    LG heike
  • Stefanie Pappon 27. Mai 2009, 16:35

    :) Gut gebastelt.
  • Nora F. 26. Mai 2009, 22:36

    fein geschummelt.... hätte wohl kaum
    jemand gemerkt ! klasse bildidee und
    beste umsetzung ......
    lg, nora
  • Helga N. 26. Mai 2009, 22:04

    Ich bin ein großer Fan solcher Basteleien!! Am tollsten ist es, wenn es niemand merkt *g*
    Aber du bist ja eine ehrliche Haut!!!
    Super Arbeit, gefällt mir prima!
    ;-) Helga
  • Nik.One 26. Mai 2009, 21:02

    ...motiv und idee find ich gut...wenn ich mich nicht irre,müsste bei dem sonnenstand der pilot deutlicher zu erkennen sein....ansonsten hätt ichs auch nicht gemerkt...:-)))LG
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. Mai 2009, 20:06

    Schöne Bastelarbeit...*****
  • Lutz-Henrik Basch 26. Mai 2009, 20:04

    Eine saubere Aufnahme und ein toller Schnappschuß zugleich.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Annelie S. 26. Mai 2009, 18:24

    Du sorgst für vergnügliches Betrachten... und nachdem ich auf die Sektion gefahren bin, wurde mir auch der Titel klar...
    Schmunzelnd,
    Annelie
  • WendenBlende 26. Mai 2009, 18:01

    Schöne Bastelei, ich hätte nicht gesehen, dass es eine ist.
    LG Christiane
  • Ilse Bartels 26. Mai 2009, 14:41

    Na Norbert, das Schnurren und brummen hätten wir doch mit bekommen. Zwar waren wir alle sehr neugierig, doch einer hätte uns doch aufmerksam gemacht.
    Ach jetzt weiß ich, warum Du immer hinten an warst. Oder lag es an der schweren Tasche.
    Eine gute Bearbeitung von Dir.

    LG.ILse
  • Sommersonnenschein 26. Mai 2009, 13:17

    Hilf mir, ich steh auf dem Schlauch..... Wie kommts zu diesem Titel????

    Lg, Lisa
  • Ruth U. 26. Mai 2009, 13:09

    Hättest Du es nicht geschrieben, mir wär's nicht aufgefallen, Norbert ... eine rundum tolle Angelegenheit, so ein Gleitschrimflieger lockert das Bild doch wunderbar auf ... aber selbst ein Silo kann anziehend wirken, wenn seine Strukturen und Linien so vortrefflich von Licht- und Schatten umspielt werden und Du eine großartiges Bild daraus machst ..
    LG Ruth
  • Walter Brants 26. Mai 2009, 13:05

    Ich vermute, dass der mit einem speziellen Orchideen-Radar ausgestattet war. Denn nur so lassen sich sogar die verschiedenen Arten aus der Luft bestimmen. :-))))
    VG von Walter