Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Schröpfer


Free Mitglied, Berlin

Der Optimist

Dieses Foto entstand, als ich durch ein Feld wanderte und die Natur genoss. Da entdeckte ich diesen kleinen Käfer, der sich immer bemühte, einen anderen Halm zu erreichen, wobei alle anderen Pflanzen viel zu weit entfernt waren. Während ich ihn fotografierte, fragte ich mich, warum er nicht einfach seine Flügel benutzt. Er quälte sich da noch eine ganze Weile ab, bis er es dann irgendwann aufgab. War aber sehr süß mit anzusehen! ;)

Kommentare 67

Informationen

Sektion
Klicks 1.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz